Frage von NadineForster, 88

Was mache ich wenn ich meine tage Schulen habe und einen Minirock trage?

Wie nehme ich binden, slipeinpagen und Tampons mit wenn ich einen Mimi rock trage und ein kurzes weißes t-shirt

Antwort
von xoLara242xo, 60

Wie alt bist du denn? Du könntest ja einen Tampon in einem Lippenstift rein tun und Binden + Tampons in eine Taschentuchpackung :)

Kommentar von NadineForster ,

Ich bin 16 Jahre alt

Kommentar von xoLara242xo ,

Ah dann sollte das mit dem Lippenstift ja nicht so komisch wirken :)

Antwort
von Hexe121967, 57

also ich hatte immer eine tasche dabei. da kann man die hygieneartikel unterbringen.

Antwort
von Kandahar, 55

Das gleiche, was du sonst auch nimmst. Es macht keinen Unterschied, ob du Hose oder Rock trägst und die Farbe des Oberteils spielt auch keine Rolle.

Antwort
von Pauli1965, 38

In der Schule hat man ja wohl eine Tasche mit, oder ? Da tust du deine Hygieneartikel rein.

Ne ich nehme nur selten eine Tasche mit weil ich meine Sachen immer unter dem Tisch habe oder in meinem Spint

Kommentar von Pauli1965 ,

Dann nimm ein kleines Täschchen extra mit.

OK danke schön

Antwort
von SerenaEvans, 42

Ein Minirock gehört eh nicht in die Schule. Knielang ist da das Minimum.
Zumal der Minirock verhindert, dass du deine Schultasche dabei hast? Faszinierend.

Bei uns in der Schule ist ein Minirock noch erlaubt

Kommentar von Bockwurstboy ,

Jeder kann tragen was er möchte solange dies nicht durch die Schul/Hausordnung oder regelnde Gesetzte eingeschränkt oder verboten wird.

Kommentar von SerenaEvans ,

Zwischen "dürfen" und "sollen" sind aber auch noch mal Grenzen.

In meinem Büro gibt es kein Verbot im Bikini zu Arbeiten. Deswegen tut man es dennoch nicht. Schule ist auch eine Form von Job und da kleidet man sich anders, als wenn man ins Schwimmbad geht.

Antwort
von ghul666, 47

Am besten alles auf einmal, dann bist du auf der sicheren Seite

Antwort
von lordy20, 51

Tasche oder Rucksack? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten