Was ist mehr sexy? Kleid, Minirock oder Hotpants?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Minirock 49%
Hotpants 42%
Kleid 9%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minirock

Ich finde Hotpants unattraktiv. Lässt die Beine ur lang aussehen was dann nicht so sexy ist. Außerdem trägt fast jedes 0815 Weib Hotpants.

Ich finde einfarbige (meistems schwarz) Miniröcke richtig sexy. Sieht erstens schön aus und nicht so billig wie Hotpants. Einen Minirock kannst du mit mehreren Sachen kombinieren. Wie Strümpfe oder Lange Socken, , Stiefel, Highheels, etc. Gibt da viele Möglichkeiten.

Aufjedenfall Minrock sieht auch sexy aus ohne den Kombos.

JuliusLP  24.06.2018, 13:36

Bin ich voll deiner Meinung!

arthr  03.04.2021, 12:19

hotpants sollen wenn schon sehr kurz sein und viel zeigen

Minirock

Ich würde mich je nach Anlass zwischen Minirock und Kleid entscheiden.

Kommt drauf an, ich würde mich zwischen Minirock und Kleid entscheiden. Hotpants aber finde ich ziemlich daneben, das sieht meistens nix als billig und primitiv aus.

kann man so nicht sagen, ohne Fotos. Es kommt ja auch auf die Figur an und auf so was wie das Alter.

Hotpants

Gefällt mir persönlich am besten bei Mädchen, Minirock mag ich gar nicht, Kleid geht auch.