Was findet Ihr mehr sexy, einen Minirock, oder Hotpants?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Minirock 53%
Hotpants 47%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minirock

Eindeutig der Mini. Es gibt da immer die Chance das man(n) noch etwas mehr zu sehen bekommt

SSiMmMone  13.06.2018, 13:27

ein hingucker...^^

Es kommt immer auf die Person an.
Ich finde miniroch ziemlich geil da man noch mehr sehen kann

Hotpants. Da sieht man die Kurven besser ;P.

Aber ich würde sagen es gibt sicher auch Miniröcke die besser aussehen wie manche Hotpants.

Gruß Michi K ;)

Minirock

Es kommt darauf an wie kurz ein Minirock ist. Einer der gleich kurz und knapp wie eine Hotpant ist der ist schon mehr sexy. Wenn er aber etwas länger ist so bis Mitte Oberschenkel dann im Vergleich ist eine knappe Hotpants für mich sexier

Minirock

Definitiv Minirock :) Ich liebe generell Röcke bei Frauen und gucke auch gerne hin wie er aussieht und wie er kombiniert wurde :)