Es steht ja dabei, dass es ein Micro Mini ist. Insofern weiß Frau auf was sie sich einlässt wenn sie ihn kauft.
Wenn sie die passende Figur dafür hat könnte ich mir gut vorstellen, dass sie so ein sexy Teil im Urlaub und/oder Strand trägt.

Denke es würden sich wenige Frauen damit tagsüber in DE oder ÖS in eine FuZo oder in ein Shoppingcenter wagen. Würdest du?

Ja, er hat etwas für zeigefreudige Pärchen 🥂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  05.05.2022, 13:07

ich würde es tragen

HansWurst58  05.05.2022, 13:18
@verreisterNutzer

Respekt. Und ich würde es genießen dich so zu sehen und an deiner Seite oder hinter dir zu gehen. Die Blicke der Leute wären ganz bestimmt unbeschreiblich. Hoffe du hast eine/n Partner/in die es zu schätzen weiß. 🥂💜

Hi bin zwar ein Junge aber würde ihn auch tragen sieht gut aus

Ich werde ihn kaufen 😀

Werde ihn sicher mal zu einer Party im Freundeskreis anziehen... mal schauen, ob ich auch den Mut habe, so in einen Club zu gehen.

Das ist kein Rock, sondern ein Slip. Und ja, um meinen Mann im Bett zu überraschen, würde ich ihn anziehen.

verreisterNutzer  05.05.2022, 12:55

Ein bißchen rock ist er doch.

Luna0610  05.05.2022, 12:58
@verreisterNutzer

Nein, das ist höchstens eine Rüsche, mehr aber auch nicht. Auf jeden Fall nichts um damit einzukaufen oder in der City Eis essen zu gehen.

Ja, aber nur daheim, vielleicht noch im Urlaub am Strand oder am Pool.