Hi hallo,

ja sicher kannst Du den auch auf einer Familienfeier anziehen warum den nicht. Der sieht doch toll aus und zu kurz ist der auch nicht. Spricht also nichts dagegen so einen anzuziehen :)

Gruß Vanni :)

Ich denke, der Rock ist für eine Famieleinfeier noch im Rahmen. Ist zwar schon etwas kurz, aber nicht zu kurz. wenn du dich wohl darin fühlst, dann mach das. Ich finde das geht in Ordnung.

😳😳😳😳😳

Ist etwas zu gewagt😅🙈

Aber wenn du dich darin wohlfühlst wieso nicht🤗

Klar - so einen Rock kannst Du überall tragen. Sieht doch sehr gut aus.