Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Ja ich glaube das Shirt lohnt sich, ich finde es auch sehr schön und würde es sicher kaufen!

LG

LeilaHerz4👾

Dein Gedanke ist berechtigt, Merchandising-Shirts sind oft von eher gemischter Qualität. Im Zweifel würde ich es einfach bestellen und dann mal weiter sehen, wie es sich anfühlt, wie es sich trägt und wie es wirkt - wenn es deine Ansprüche erfüllt, kannst es ja behalten. Kleiner Tipp: Ich würde es über einem weißen Langarmshirt anziehen :-). In der Berufsschule hatte ich eine Mitschülerin, die als ein lila Beatles-Shirt über weißem Longsleeve trug - sieht bei solchen Printshirts klasse aus & auf diese Weise kannst sie das ganze Jahr über anziehen.

Tomatenveteran
Fragesteller

Danke!

rotesand  09.06.2023, 17:29
@Tomatenveteran

Gern :-). Freue mich, wenn ich dir helfen konnte.. und gerade für "Kurzarm über Langarm" bekomme ich immer wieder ehrliche Komplimente :-)

Man weis meistens nicht Was da einem erwartet,aber ich würde es kaufen