Fuck T-Shirt in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zeig das Bild Deinem Klassenlehrer und frag ihn.

P.S.: Selbst wenn er nichts dagegen hat, solltest Du - bevor du das Ding anziehst - Dein Gehirn einschalten. Es könnte passieren, daß Dich der Mathelehrer an die Tafel bittet, damit Du einen Term faktorisierst.

Oder Du wirst von Stund an Viktor (in einer etwas abgeänderten Schreibweise) genannt.

Welches Bild von Dir möchtest Du Deinen Lehrern und Klassenkameraden, denen Du von montags bis freitags begegnest, vermitteln?

Mach, was Du willst, aber sei bereit, mit den Folgen zu leben.

Herzliche Grüße,

Willy

Willy1729  12.12.2022, 09:31

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Schlimm finde ich es nicht, aber sehr gewagt! 😂

Ich würde einfach noch ein zweites normales t-shirt mitnehmen fals der lehrer sich beschwert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

Joa das hört sich gut. Das werd ich sicherlich tun

OGgamer
Fragesteller

Hast du auch so ein T-Shirt? Weil du „eigener Erfahrung“ mit hingeschrieben hast.