Ist mein T-Shirt wirklich so peinlich?

tshirt - (Mädchen, Freizeit, Frauen)

47 Antworten

Ich finde es nicht peinlich, sondern im Vergleich zu vielen anderen heute üblichen bedruckten Kleidungsstücken sogar überdurchschnittlich gut. Mir gefällt die dreidimensionale N-Darstellung und die japanischen Schriftzeichen finde ich schön. Ich selbst würde es allerdings nur dann tragen, wenn ich in Japanisch mich einigermaßen ausdrücken könnte, also mit einem Wortschatz von mindestens 500 bis 1000 Wörtern.

Zieh das an was du willst ;)
Dem Partner solltest du nie peinlich sein wenn er dich wirklich liebt.
Egal ob du zu dick, zu dünn oder nicht geschminkt bist und egal was du an hast... Dein Freund sollte dir immer zur Seite stehen. Und wenn du ihm soooo peinlich bist, dann überlege dir ob es der richtige ist.

Das kommt drauf an wo ihr hin wolltet. Für ein gehobenes Restaurant ist ein T-Shirt im Allgemeinen unpassend. Für den normalen Alltag- warum nicht und im Kino sieht es sowieso niemand.

Jeder hat halt 'nen anderen Geschmack. Wenn es Deinem Freund nicht gefällt, dann zieh doch beim gemeinsamen Ausgehen 'was anderes an.

Für sein visuelles Empfinden kann Dein Freund nix. Verständnis für die Aversionen des Partners helfen um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Das Shirt geht ganz klar.
Auf mich machen Menschen mit solchen Kleidungsstücken  immer einen ganz sympathischen Eindruck, was eventuell auch daran liegt, dass ich ein riesiger Nintendo Fan bin.

axwax  20.04.2017, 01:11

"Eventuell" =P