Zu freizügig um rauszugehen?

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

Es ist ein Freizeitoutfit, was m. M. absolut nicht provokant ist.

Zum anderen möchte ich dazu auch noch bemerken, in Deinem Alter kann man es sich absolut erlauben und mit DER Figur sowieso.

Etwas anderes wäre es, wenn Mädchen/Frauen im reiferen Alter, sich so in der Öffentlichkeit präsentieren würden!

barfussjim  25.04.2019, 14:56

"Etwas anderes wäre es, wenn Mädchen/Frauen im reiferen Alter, sich so in der Öffentlichkeit präsentieren würden!"

Altersdiskriminierung. Wäre das dann ein Sakrileg und Frevel?

amdros  25.04.2019, 16:31
@barfussjim

Geh bitte mal davon aus, dass ICH z. B. zu der älteren Generation gehöre!? Ergo..von Altersdiskriminierung absolut keine Spur sondern ich habe meine Gedanken dargelegt, die für mich zum Beispiel eine Rolle spielen würden.

Zufrieden?!

amdros  16.05.2019, 16:42

Danke fürs Sternchen ;)))

Das ist doch überhaupt nicht freizügig.

So läuft doch fast jeder herum :)

Bauchfrei ist in und der Ausschnitt geht eigentlich auch noch klar.

Und die Jeans ist doch auch recht normal

Und deine Haltung ist doch in Ordnung :) Ich sehe aus wie eine Schildkröte 😂

Eis99  25.04.2019, 12:21

Finde ich auch :)

Hallo RetFire,

in meinen Augen ok.

Und was andere denken, mag egal sein. Du darfst Dich in Deiner Kleidung immer so ausdrücken, wie Du Dich fühlst.

Sicherlich werden Augen auf Dir ruhen - voller Bewunderung, aber auch vollem Verlangen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So laufen hier viele rum...für Freizeit wäre es ok, wenn man die Figur für hat!;)

Ist doch absolut ok das Outfit. Meiner persönlichen Meinung nach finde ich das sogar noch extrem brav und hochgeschlossen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und solange Du Dich selber darin wohl fühlst ist es doch eh vollkommen gleichgültig was Andere darüber denken. Also trag es wenn Du es möchtest.