Sollten Männer öffentlich eine Unterhose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja schon 65%
Nein finde ich nicht 23%
Naja... 13%

13 Antworten

Ja schon

Ich laufe auch oft mit sehr knappen Hotpants rum, die man teils auch als Badehose verwenden kann. Die aus Jeans sind selbst gekürzt und gehen halt nicht als Badehose, sind aber auch nicht länger.

Ja schon

Kommt auch auf die Unterhose an. Eine Boxershort kann Mann schon öffentlich tragen, bei einem String oder jockstrap würde ich zur Vorsicht raten.

Rene196600  30.09.2022, 21:29

Warum denn? Es gibt auch sexy Männer!

Nein finde ich nicht

Wir haben was zwischen den Beinen was denn jeder sieht den Abdruck und wenn man eine Erektion hat sehen das auch alle deswegen sollte man eine Hose draußen drüber tragen und bei Mädchen sieht man nichts wenn sie nicht gerade ohne Unterwäsche in Leggings rumlaufen

Erwin71770812  13.11.2022, 18:39

Das ist genau der Punkt. in einer warmen Gegend bin ich zeitweise nur mit einer Turnhose (nicht so eng) herumgelaufen. Meine Partnerin meinte: Du solltest doch etwas mehr anziehen. Sie hatte recht.

Nein finde ich nicht

und wo soll ich die geldbörse und den autoschlüssel tragen,mit handtasche oder so ähnlich?

Ja schon

Wenndan sollte man als Mann aber als Sexist gelten wenn man nicht mit macht meiner Meinung nach🤭😂