Trägt man eigentlich unter den sogenannten Wrestling Outfits also Singlets eine Unterhose, weil bei manchen Männern man alles sieht?

7 Antworten

Das kann und macht jeder wie er will. Ohne Unterhose mag es angenehm sein, jedoch beim Kampf kann es zu Problemen kommen, da die Hoden nicht gut fixiert sind und gedrückt werden können. Ich glaube viele tragen einen String drunter.

Ich selber trage gerne Leggings und Tights ohne was drunter. Das hat mal ein Mädchen ausgenutzt. Sie wollte mit mir rumbalgen und hat mich von hinten gepackt und ihren Arm um meinen Hals gelegt. Mit der anderen Hand hat sie meinen Schritt massiert. Ich hatte keine Möglichkeit zu entkommen. Sie bewgte mein Schwänzchen in der Legging hin und her, was kein Problem war, da ich sonst nichts drunter hatte. Es dauerte nicht lange und ich lieferte ihr Alles in die Legging ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JensX  25.06.2022, 06:54

was für Leggings und was für Tights denn ?

Lowkickmaster3  25.06.2022, 12:41

Wir wollen nichts von deinem Privatleben wissen, es geht ums Ringen.

Katrin666
Fragesteller

Ehm, ich weiß nicht wie ich das aufnehmen soll. .

Es dauerte nicht lange und ich lieferte ihr Alles in die Legging ab

Ich hoffe du meinst damit nicht den Prozess der Ejakulation oder wie ist das bitte gemeint?

Ich denke schon dass man Unterhose und darüber tiefschutz trägt...

Ich mache grappling, wo man eher rash guard an hat und mache das so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Im kampf trage die einen Schutz. Damit es nicht wehtut. Dein beispielvideo dürfte beim wiegen sein. Da möchte mann so wenig wie möglich wiegen. Als ohne Unterhose. Weil ganz nackt ist nicht schicklich und unangenehm, wenn die halbe Welt zuschaut.

Mir als Mann wäre es auch sehr unangenehm, wenn ich Körperkontakt mit Menschen haben müsste, die mir unsympathisch und verschwitzt sind.

Lowkickmaster3  25.06.2022, 12:39

Es geht um die Technik, kämpfen ist physisch und das gehört eben dazu

Ju202  25.06.2022, 13:17
@Lowkickmaster3

Ja, das weiß ich auch. Beim Ringen kommen mir auch oft Ekelgefühle. Aber es wird ja keiner gezwungen, solche Sportarten auszuüben. Das muss man sich dann bei der Wahl einer Sportart überlegen.

Ist nicht so schlimm, wie du denkst 😜😜

Lg