Was denkt ihr darüber als junge keine Unterhose zu tragen?

8 Antworten

Mach ich nur selten. Denn meistens ist es mir mit einer angenehmer. Bin ich eben so gewohnt. Was andere tun geht mich ja nichts an und jeder soll das für sich selber ausmachen.

Wenn ich Shorts trage, dann immer ohne Unterhosen. Egal ob in der Schule, Zuhause oder in der Stadt. Ist einfach am angenehmsten und man sieht es ja fast nie außer beim Sitzen manchmal wenn man nicht aufpasst.

Ansonsten meistens mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich schon als kleiner Junge gemacht, wenn ich kurze Hosen trug. Und mache es bis heute, viele Jahrzehnte später, beim Tragen von Shorts in der Freizeit immer noch. Es ist natürlich eine höhere Anforderung an die Körperhygiene und den häufigeren Wechsel der jeweiligen Hose nötig, die dann gewaschen werden muss.

Meine Körperhygiene ist daran ausgerichtet und wird durch eine körperliche Besonderheit unterstützt: Nach jedem WC-Gang („großes Geschäft“) wasche ich mich hinten. Nach jedem Pinkeln wird mein Penis sorgfältig ausgewalkt (alles raus) und die Eichelspitze trockengetupft. Weitere Kontaminationen (Smegma) entstehen bei mir nicht, weil ich radikal beschnitten bin. Beste hygienische Voraussetzungen.

Hi,

ich mache das sehr gerne, egal ob zuhause oder unterwegs. Beim Schlafen bin ich meistens sowieso ganz nackt.

LG

Mark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich unterwegs bin, also egal ob in der Schule oder in der Stadt, dann trage ich IMMER eine Boxershorts unter meiner normalen Hose.

Wenn ich aber alleine zuhause bin, ziehe ich auch gerne mal meine Boxershorts aus und nur so eine kurze Sporthose an, das trage ich dann meistens auch zum schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung