Kleid ohne Unterhose?

13 Antworten

Ja das kannst du gerne machen, das du nichts unter deinen Röckchen an hast.

Nur habe einen Spruch auf dem Lippen, wenn du darauf angesprochen wirst, dann solltest du schlagfertig sein und nicht rot Anlaufen.

Im Sommer habe ich unter meinen Röckchen auch keinen Slip an, warum auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlcih kann Mann oder Frau auch ohne Unterwäsche rausgehen - ist am FKK-Strand oder in entsprechenden Fetish-Clubs eher üblich. Was ist da nun also Deine Frage - ist es der "Kick", das andere es dann auch so sehen - das wäre angesichts des Alters wirklich eher fragwürdig?

Heyy :)

Es kommt darauf an… Bei sportlichen Aktivitäten oder wenn du dich irgendwo hinsetzten musst etc. wäre es eher nicht soo schlau. Alternativ könntest du auch eine Radlerhose, aber ohne Unterhose darunterziehen. Du müsstest dann aber auch, wenn du schon welchen hast, den Weissfluss mitbedenken, weil es sonst auf den Kleid läuft oder an deinen Beinen herunter…

Wenn du das möchtest und kein Problem damit hast, dass man vielleicht was sehen könnte, spricht da nichts gegen. Insbesondere bei längeren Kleidern ist die Gefahr ja ohnehin eher gering.

Natürlich kannst du das machen lass dich bloß nicht beirren

Ich habe etwa in deinem Alter angefangen ganz auf Unterwäsche zu verzichten ob nun Höschen tanga oder nichts ist ganz alleine deine Entscheidung und hat absolut nichts mit anstand oder Sexualität zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung