Ab wann Strumpfhose tragen?

16 Antworten

Was dünne oder hautfarbene Nylonstrumpfhosen angeht, würde ich sagen wenn Frau sich schminkt. Sei es um das alltäglich Aussehen zu verändern oder um besseres (ebenmäßige Haut) Aussehen vorzutäuschen. Oder auch beides. Frau verdeckt zwar viel Haut, zeigt dafür aber viel von der Figur oder hebt diese sogar hervor. Solange es nicht übertrieben ist gefällt das den Jungs auch. Wenn du das noch nicht möchtest, verzichte besser darauf.

Das hört sich jetzt wie das Gegenteil von dem an was deine Mutter sagt, aber so sind Menschen nun mal. Jungs/Männer sehen sich auch gerne einen Actionfilm an, wollen aber nicht in den Krieg ziehen.

Also müssen musst du garnix wenn du dich damit nicht wohl fühlst mach es nicht es ist eine sehr private Sache ob man Haut zeigen will oder nicht ich weis nicht wie alt du bist aber ich binn als großer Rock Fan hab die schon mit 12-13 getragen aber das sind nicht alle also lass dich nicht zwingen ja? (Und Strumpfhosen eigentlich schon ganz lange)

Im privaten habe ich Strumpfhose Temperatur abhängig getragen.

Beruflich gehörten Strumpfhosen immer zum Rock bzw Kleid dazu

Was für ein Schwachsinn, du bist doch keine 80 😂

Durchsichtige Strumpfhosen trage ich nie, außer es ist zu kühl ohne. Eher trage ich schwarze Strumpfhosen, wenn ich das Gefühl habe sonst zu viel Haut zu zeigen, aber idR auch eher wegen Kälte.

Du SOLLTEST ein kurzes Kleid tragen? Sehr ungewöhnlich und unangebracht. Das tut man weil man es will, nicht weil irgendwer sonst das will, man ist ja keine Escord-Dame.

ToMar  27.09.2021, 15:00

Ich glaube du hast da möglicherweise etwas missverstanden. Und selbst wenn es Knielang gemeint sein sollte, ist das immer noch länger als gängige Miniröcke. https://www.spiegel.de/panorama/kurzes-kleid-was-die-formulierung-auf-der-einladung-des-bundespraesidenten-bedeutet-a-00000000-0003-0001-0000-000001229117

Loka95  27.09.2021, 18:27
@ToMar

"Kurz" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Für mich heißt das nicht bis zu den Knien. Aber wie lang das ist, ist auch unerheblich, immerhin darf nicht wer anderes bestimmen das man kurze Sache anziehen soll.

Also ich kenne Dein Alter nicht. Man kann die Strumpfhose altersgerecht auswählen.

Man muss ja keine superfeine nehmen aber eine gute zum beispiel kunert auch als 30 den oder auch eine schöne mit 60 den sieht auch edel aus,

Mungo112
Fragesteller

ok bin 14