Frage von MonikaMueller68, 143

Kann man eine Strumpfhose mit einer Slipeinlage tragen unter einem Kleid, sieht man das nicht durch?

Antwort
von ToMar, 75

Habe gerade die andere Frage, vor einer Woche von dir gestellt, gelesen. Also dir geht trotz Periode auch um das "danach"?

Solange du nicht einen Hosenanzug oder ein Ultralang Model von Binde trägst oder Größe 0 bist, sieht man die Binde nicht. Wie auch? Das Stückist zwischen Beinen, sofern du dich nicht tief bückst.

Klar hat ein Spitzen-string-slip  seinen Reiz.

Ohne Slip und dennoch nicht ganz nackt, kann aber durchaus dazu führen, dass beim "danach", erstmal nur Zeit für einfache Wiener Austern oder Löffelchen bleibt. ;)

Vor allem wenn man es ihm Stunden vorher sagt. Er muss ja nicht wissen, wie sehr das Höschenteil verstärkt ist.

Bei den normalen Strumpfhosen wird die Binde nicht richtig halten!

Also Morgen Früh ab zum Markt, der "Nur Die" Strumpfhosen im Sortiment hat und zwei "Bauch-Beine-Po" oder zwei "Figura" für sehr kurze Kleider besorgen.

Auf die richtige Länge achten, Tabelle ist hinten auf der Packung. Im Zweifelsfall die nächst größere Nummer.

Viel Spaß!

Antwort
von ToMar, 70

In der Zeit hättest du auch einen randlosen (Westeuropäisch)
Hautfarbenenen Slip im selben Supermarkt kaufen und waschen können. Was
die Frage betrifft: Würde ich nur bei einer mit richtig festem
Miederhöschteil tun, das auch Oben bleibt. Gibt es im selben Laden auch
mit kurzen Beinteilen (REWE)

Kommentar von MonikaMueller68 ,

Also doch lieber ein slip mit binde aber ich würde am liebsten ein tanga anziehen aber ich habe auch  ich mehr viel Zeit ^^

Kommentar von ToMar ,

Wenn die Umstände zum Tanga (String?) "Nein" sagen, dann eben etwas anderes, was nicht quer über die Pabacken geht und in deiner Hautfarbe ist. Panty oder Pantyhose (Wie die Amis zur Strumpfhose mit Miederteil einst sagten).

Wie auch immer. Beantwarte deine zwei Fragen selber, in dem du uns wissen lässt, wie es gelaufen ist.

Antwort
von Tavtav, 71

Bitte gehe nicht mit einem weißen Kleid auf eine Hochzeit!!! Alles außer weiß!!!
Das sollte nur die Braut... Ich hoffe du hast ein anderes Kleid, weil ein weißes wirklich keine gute Idee ist. Das ist einfach nur unhöflich

Kommentar von MonikaMueller68 ,

Ich bin die Braut ^^ und weiß galt nicht wie ich das mit der slipeinlage machen soll

Kommentar von Tavtav ,

Achso. Oh man, versuch es mal mit einem Tampon :/

Antwort
von Tim86berlin, 56

Kannst du. Verwende Eine dünne Einlage.

Kommentar von MonikaMueller68 ,

Muss eine dickere nehmen habe meine tage aber heute Hochzeit 

Kommentar von Kandahar ,

Wenn du deine Tage hast, dann solltest du besser eine Binde, statt einer Slipeinlage nehmen. Die Slipeinlage saugt nicht sehr viel auf, das könnte schief gehen.

Antwort
von Kandahar, 47

Warum sollte man das durchsehen? Du hast doch ein Kleid drüber.

Kommentar von MonikaMueller68 ,

Weiß nicht das Kleid ist halt weiß und man sieht ein wenig durch deswegen 

Kommentar von Kandahar ,

Du trägst doch sicher auch noch einen Slip. Da scheint bestimmt nichts durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten