Ist der Rock oder ein Kleid für euch ein erotisches Kleidungsstück?

19 Antworten

Ein Rock oder Kleid ist eben ein feminines Kleidungsstück. Wenn sie schöne Beine hat, kann sie diese mit einer dazu passenden Feinstrumpfhose besonders in Szene setzen und das kann schon sexy aussehen

Nein, für mich selber nicht, aber ich weiß, dass manche das so sehen.

Gerade im beruflichem Umfeld überlege ich daher vorher gut, was ich trage und habe oft auch noch eine dünne schlichte Shorts drunter damit man nicht aus Versehen irgendwas sehen kann. Zudem meide ich Situationen die unangenehm sein könnten wie unsere schöne Treppe mit Glasstufen, wenn ich Kleid oder Rock trage.

Erotisch ist für mich ein Rock oder Kleid nur im Miniformat, weil dann in bestimmten Situationen die Unterwäsche zu sehen sein könnte.

Kommt auf die Länge und aus welchem Material das Kleid oder Rock sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finds sexy. Bin m. Die nackten Beine. Die Form, wie ein Rock die hüften und den Hintern betont. Und ja, ich hoffe natürlich auch immer, dass die nächste windböe mir einen Blick auf ein heißen höschen ermöglicht 🥲