Rock beim Fahrrad fahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist jetzt so schlimm daran dass man jemanden in einer Unterhose sieht, im Schwimmbad, bei der Badekleidung, z.b. Bikini oder Badeanzug, sieht man doch sehr viel öfter sehr viel mehr, und da stört es auch niemanden!! Wenn alles schön sauber und ordentlich ist, ist es doch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OMG! Mädchen tragen Unterhosen! Das konnte natürlich auch niemand ahnen...

Ich verstehe gerade nicht, warum man nem 12jährigen Mädel in den Rock schauen sollte.

GordonRamsay1
Fragesteller

OMG! Hast du schon von Reflex gehört das man automatisch hinschaut?

Es ist doch in Ordnung beim radfahren einen Rock zu tragen

Ich trage deshalb immer eine Leggins drunter, oder eine Radlerhose. Ich finde das selbst sonst unangenehm zum sitzen.

Bei anderen schaue ich nicht so hin, aber mir ist klar dass dies nicht jedem gelingt.