Unter Sporthose Unterhose tragen (Jungs)?

10 Antworten

Das ist zunächst einmal abhängig um was für eine genaue Hose es sich dabei handelt.

weite Sportshorts

Wenn diese eine Netzinnenhose haben, dann hat diese die Aufgabe, die Unterhose zu ersetzen > also werden diese ohne zusätzliche Unterhose getragen.

Haben sie keine Netzinnenhose, dann solltest du eine atmungsaktive wie z.B. diese Puma drunter tragen.

Leggings, Meggings und Tights

Diese Sporthosen sind meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert und werden ohne jede weitere Unterhose direkt auf der Haut getragen. Mit zusätzlicher Unterwäsche ohne die atmungsaktive Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen. Zudem verursacht die Unterwäsche nur zusätzliche unbequeme Scheuerstellen.

Ich trage keine Unterhose unter der Sporthose, da bei meiner Sporthose ein eingenähtes Innennetz die Funktion der Unterhose übernimmt.

Tights könnte man ohne was drunter tragen, aber sonst ist es einfach nur nervig, wenn alles herumbaumelt.

Ähm.... Ja....? Natürlich...