Welche Unterhosen als Junge M/14 tragen?

5 Antworten

Ich würde dir Slips empfehlen. Trage ich z.B. sehr gerne. Am besten ist es wahrscheinlich wenn du dir von jeder Art (Retro, weiter Boxer, Slip...) eine besorgst und sie in verschiedenen Alltagssituationen testest. Also zuhause beim Chillen, in der Schule, beim Sport, Freizeitaktivitäten usw, und die Unterhose die deiner Meinung nach am besten abschneidet wählst du dann. Du kannst natürlich auch verschiedene Unterhosen im Schrank haben und wählen wie du lustig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Die, die du am bequemsten findest. Es gibt (weite) Boxershorts, Retroshorts („enge Boxershorts“), Slips oder auch Jockstraps oder Strings. Ich trage, seit ich sie habe, fast nur noch Jockstraps; die finde ich am bequemsten.

Ich persönlich trage Retroshorts. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung denn du musst sie tragen und dich darin Wohlfühlen.

Einfach mal ausprobieren und dann entscheiden, womit du dich am wohlsten fühlst.

Am Ende die, die du selbst am besten/bequemsten findest. Persönlich finde ich SLips am besten. Die sitzen einfach gut, halten alles gut an Ort und Stelle, lassen nichts nervig herumbaumeln, quetschen nichts ein und man hat ne super bewegungsfreiheit.