Sporthose ohne Unterhose tragen! Wieso?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, ich mach das weil... 63%
Nein, ich mach das nicht weil... 37%

6 Antworten

Ja, ich mach das weil...

weils sexy und sich alles frei entfalten kann und nix kneift... man sollte aber schon ein paar Stück haben zum täglichen wechsel Im Sommer trage ich sie auch als Boxershorts unter der Jeans, da kann man gleich baden gehen oder Fußblallkicken ohne erst nach hause zu müssen und sich umzuziehen

Ja, ich mach das weil...

die Sporthose eine Innenhose hat und direkt auf der Haut getragen wird. Bei Sporthosen mit Climacool Effekt ist es auch sehr wichtig, dass keine weitere Hose unter der Sporthose getragen wird.

Ja, ich mach das weil...

Ja weil das bequemer ist

Ja, ich mach das weil...

Weil das sexy ist und gut ankommt. Man sieht dann wie das genital aussieht. Aber auch nicht zu heftig. Und unbedingt mit innenshorts sonst sieht man ja alles beim sitzen..

Ja, ich mach das weil...

das Eierabklemmen beim Bockspringen so viel gefühlsintensiver ist.