Ist es okay keine Unterhose zu tragen und drüber eine Jogginghose oder Haremhose. Bitte nur ernst gemeinte Antworten?

10 Antworten

Es ist deine Entscheidung, ob du unter der Hose was trägst oder ob du alles frei hängen lässt - wie gesagt, unter der Hose.

Insofern ist es okay, und es kann sich auch toll anfühlen.

Natürlich ist das in Ordnung und sehr bequem. Mache ich oft wenn ich nicht unbekleidet sein kann. Geht auch mit Jeans und kurzer Hose.

Warum nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Solltest nur aufpassen, dass Du keine Erektion bekommst, das wäre gut sichtbar und peinlich.

Kommt auf die Hose und die Situation und so weiter an. Es gibt kein Gesetz, dass dir vorschreibt, Unterwäsche zu tragen. Zuhause ist es eh egal, da kannst du auch nackt rumlaufen, wenn es dir beliebt.

Solange du keine Hose trägst, die dauernd runterrutscht und den Blick auf deinen nackten Hintern freigibt, geht das sicher auch in der Öffentlichkeit. Ob das allerdings bequem ist oder (bei diesem Wetter) warm genug, wage ich irgendwie zu bezweifeln.

xdxdxd1
Fragesteller

In der schule

und nur so allgemein

lewei90  11.11.2016, 22:41
@xdxdxd1

Naja, verboten ist es nicht. Aber wenn es jemand merkt, setzt du dich halt einigem Spott aus, würde ich meinen.

Klar ist das ok, wieso sollte das nicht gehen? Das muss eben jeder selbst wissen wie er es am angenehmsten findet.