Unhygienisch?

11 Antworten

Also ich wasche meine Sachen fast immer nach einmal anziehen, daher bestimmt nicht schlimm oder unhygienisch

Jannik712  07.12.2023, 17:47

Klar geht das wenn man das so mag, dass der Schwanz so rumbaumelt. Aber täglich wechseln sonst isses unhygienisch. Nachteil kann auch z. Beispiel sein: ich hatte einmal nen Abgang durch das Angucken von meinem crush in der Klasse (sass 2 Reihen schräg vor mir) die Sauerei war in der Hose und nicht zu übersehen. Bei mir spritzt ne Menge raus und schön klebrich dick.

Logischerweise nein Stoff bleibt Stoff egal wie er geschnitten ist. Solange du eine Kiste voll davon zuhause hast und sie genauso regelmäßig wäscht und wechselst wie Boxershorts.

Klar musst du die öfter in die Wäsche geben, aber bei vernünftiger Körperpflege geht es eigentlich schon.

Nein trage teilweise auch nichts darunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja na klar ist unhygienisch. In der Regel wäscht man seine Unterhosen jeden Tag, die Jogginghose wirst du vermutlich nicht täglich waschen dann oder?