Unterhose unter Jogginghose oder nicht?

10 Antworten

Das ist doch egal, es sieht so wie so keiner, außer deine Freunde kommen zum Ausspannen.

Oder meintest du im Sport? Da würde ich eine Tragen, das ist mit der Reibung angenehmer und auch nicht so auffällig.

lass sie weg, ist ein schöneres Gefühl. Und vielleicht merkt es dein "Schwarm" und kommt auf dich zu^^

Viel Spass

Wenn du keinen Fetisch auslebst, natürlich mit Unterhose! Oder trägst du in Jeans auch keine?! Ist doch sonst eklig... Eine (Jogging)Hose trägst du doch ein paar mal bevor sie in die Wäsche kommt, eine U-Hose aus gutem (hygienischen) Grund nur einmal! Abgesehen davon hast du (zumindest als Mann) auch mal "Regungen", welche die Unterhose ganz gut verbirgt, die auch nicht jeder realisieren muss...

T3Fahrer

lass sie weg, du hast mehr bewegungsfreiheit und es kann nichts einschneiden oder drücken

Jogginghosen trage ich grundsätzlich ohne Unterwäsche. Viel bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung