Passiert euch das auch?

9 Antworten

💡In der Jogginghose ist das Gummiband ausgeleiert💡

💡Deswegen rutscht die Hose runter. Sie sitzt zu locker.💡

💡Mit Hilfe einer Sicherheitsnadel kannst Du ein neues Gummiband durchziehen💡

💡Du musst dann zusehen, wie stramm die Hose sitzen soll

💡Dementsprechend schneidest Du vom Band ab und verknotest es zum Schluss.💡

Ja, deswegen müssen auch viele Frauen ihre Jeans immer hochziehen, was Männer ja so gerne 'Schlampenverhalten' nennen. Wer Kurven hat, dem fällt es schwer eine Hose zu finden, die die Hüfte nicht einengt oder überhaupt über die Hüfte KOMMT, und zugleich an der Taillie passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist der Gummi ausgeleiert, vielleicht kannst du es erneuern oder du kaufst dir eine neue.

sieht man meine Unterhose was kann man dagegen tun ?

Ist das ein Geheimnis, dass du Unterwäsche trägst? Unterhose weglassen, dann kann man sie nicht sehen.

Passiert mir auch oft beim joggen 🙈