Habe eine Pinke enge Kleid gekauft aber wenn ich Unterhose anziehe man sieht die Unterhose was kann ich machen?

9 Antworten

Hey. Kauf dir nahtlose Unterhosen am besten in deinem hautton dann sollte man nicht mehr so viel sehen, am besten garnix mehr. Und auch wenn ist das nicht so schlimm man sieht es bei so vielen sachen durch. Aber probiere es mal damit.

Lg

Nahtlose Hautfarbe Unterhose, welche Form auch immer du bevorzugt oder aber, gerade wegen den aktuellen Temperaturen, einfach weglassen.

Strings tragen und man sieht nichts mehr

Lass sie einfach weg, das ist das Einfachste