Jogginghose rutscht?

Ueberlebender  27.08.2020, 13:58

hat die jogginhose einen rand am bauch durch den man so ein band zum festbinden legen könnte? der stoff könnte am oberen rand gedreht und zugenäht sein, dass ginge dann.

luiswww
Fragesteller

Ne, eben nicht

Ueberlebender  27.08.2020, 14:12

ist der rand der jogginghose hoch? wie wärs mit einem bild von der jogginghose? dann könnte man mehr sagen.

luiswww
Fragesteller

Hab leider kein bild, aber der rand ist ca. 2 cm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest je nachdem was du oben rum anhast einen Schnürsenkel nehmen und sie damit festbinden oder Villeicht ist bei dir jemand im nähen begabt und kann dir einen Gummi oder ein Band oder so einnähen. Oder du kaufst einfach eine andere Größe

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hosenträger, oder Band einziehen.

OshKoshHick  27.08.2020, 23:43

Ich trage nur Einteilige Jogginganzüge, da Rutscht nichts

Man zieht ein Gummi ein oder näht ein gumme fest

Eine kleinere kaufen oder Oma fragen, ob sie dir einen Schlüpfergummi einnäht