jogginghose größe M?

4 Antworten

Hallo,

natürlich fällt jedes Kleidungsstück anders aus und die Hersteller haben teilweise ein wenig Unterschiede in ihrer Größe.

Aber du brauchst eindeutig L(arge). Ich bin nur 1,73 Meter groß, aber brauche immer L. Du bist sogar 11 Zentimeter größer. Demzufolge brauchst du auch L. M(edium) wird dir viel zu kurz sein.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Würde wahrscheinlich L nehmen, aber schau mal in Rezensionen was die anderen geschrieben haben und ob die Hose allgemein größer ausfällt oder wie

L würde ich sagen. M wird zu kurz sein.