Adidas Jogginghose welche Größe?

Adidas Hose - (Sport und Fitness, Mode, Hose)

3 Antworten

In so einem Fall empfiehlt sich ein Blick in die entsprechende Größentabelle von Adidas:

https://www.adidas.de/hilfe/size_charts/men-pants_shorts

Dort wird dir auch eine Anleitung zum richtigen Messen gegeben.

Kommt auf den Geschmack an und auf den die Form der pants. Net alle Adidas Pants fallen gleich aus. Wenn du es lieber etwas locker määäääääääßisch magst dann hol dir ne nr größer aber warum kaufste net 2 zur auswahl. kannst ja des was dir net passt zurück schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung