Adidas Jogginghose in der schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das wohl eher eine Hose aus Nylon als eine baumwohl Jogginghose

Keine Ahnung? Habe es ja nicht gehört. Ich vermute aber mal, dass es durchaus stören kann, gerade bei Klassenarbeiten oder so.

Allgemein wirkt eine Jogginghose einfach nicht gut. Für mich vermittelt sie die Nachricht "ich bin hier zum Chillen und nicht zum Lernen". Deine aktuelle Berufsbezeichnung ist "Schüler". Denke da mal drüber nach.

ja, dass stört sehr.

Jogginghosen sind aber ja auch nicht für die Schule gedacht.

Grundsätzlich sehe ich eine Jogginghose in der Schule mehr als kritisch, ganz davon abgesehen, ob sie jetzt raschelt oder nicht...

In manchen Schulen ist das Tragen einer Jogginghose auch verboten...

Wie der Name schon sagt, trägt man diese Hose zum Sport ....