Welche Größe bei Jako Jogginghosen?

(sie will sie ungefähr so wie auf dem Bild) - (Sport und Fitness, Mode, Größe)

3 Antworten

nach der Jako Größentabelle für Trainingshosen https://www.sport-greifenberg.de/jako-groessentabelle solltest du wohl S nehmen. Wenn du aber die Hose etwas größer willst ist wohl M die richtige Größe.

Ich habe eine ähnliche Jako Trainingshose und die ist Größe M (bin 1,75 bei 74kg)

Ich bin auch ungefähr so groß wie deine Schwester und habe mir die Jako Jogginghose in Größe XL gekauft. Die ist nicht zu eng und auch nicht zu Locker es ist genau mitten drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 1,70 und 63kg und trage S :D