Jogginghose Größe Herausfinden `:D?

2 Antworten

Es kommt auf den Schnitt, den Stoff und die Form an. Schau doch in dem Katalog nach der Größentabelle. Oder bestell dir zwei Größen und schicke die zurück, die nicht passt.

ohne genaue Hose kann man dazu nichts sagen. Schnitt und Größe können da immer unterschiedlich sein. Ich bestell daher immer einfach die Größe die ich ansonsten immer habe.

Wenn es dann nicht passt muß ich die Hose eben zurück schicken. Anders geht es eh nicht.