Hat die W-Größe bei Jeans einen Einfluss auf die Bein-Weite (bzw. die "Baggyness)?

2 Antworten

Das scheint oft so zu sein, ja - leider.

Ich wollte in letzter Zeit immer mal etwas "gemütlicher" am Bauch, aber dann werden oft auch die Beine so weit, dass es sch... aussieht. Kommt aber auch etwas auf den Schnitt im Allgemeinen an....ich nehme halt immer eng anliegende Schnitte und mit Stretch und dann geht das meistens...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, denn W zu L Verhälnisse gibt es viele, je nachdem ob du längere Beine oder so hast.

W31 ist im Umfang genau 1inch weiter als W30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung