Hose rutscht beim Bowling spielen was nun?

7 Antworten

  1. Nicht Bowling spielen.
  2. Eine andere Hose anziehen.

Knöpfe annähen und Hosenträger dranknöpfen.

Mirarmor  23.07.2022, 13:09

Für Hosenträger mit Klemme brauchts keine Knöpfe.

Enger machen - so geht's....

Das Ding hat einen Gummizug im Bund eingenäht. Mach einen kleinen Schnitt am Bund in den Stoff und puhl den Gummizug hervor. Nähe es um einige cm um und stopf es wieder in den kleinen Schnitt. Vernähe das Loch und schon rutscht die Hose nimmer. 😁👍

Kennst du ein Schleife? Oder nehme Hosenträger...Junge, Junge, Junge

Luisa958
Fragesteller

Ja kenne eine Schleife aber da ist kein Band drin

Wenn sie ein Bändchen hat kannst du sie enger schnüren, wenn nicht kannst du so spontan nichts machen ausser sie hochziehen wenn es nötig ist.