Wieso rutscht immer mir die Hose wenn ich mich Bücke oder mich Hinsetzen?

Bitte kommt nicht alle mit Gürtel oder Hosenträger ich kann die Hose so eng wie möglich machen aber die rutscht trotzdem

6 Antworten

Gerade Jeans, sind ja nur eng wenn man sie frisch an hat. Die werden im Laufe des Tages weiter und dann Rutsch die Hose. Ein Gürtel hilft.

marie739306
Fragesteller

Hab schon probiert funktioniert nicht immer

Wenn der Bund höher sitzt, blitzt auch bei evtl. Rutschen nichts raus. Je tiefer der Bund sitzt, desto mehr sieht man bei entsprechenden Bewegungen. Abhilfe wäre vielleicht: ein luftiges, längeres Oberteil darüber oder gleich damit kokettieren und einen hübschen Slip rausblitzen lassen.

marie739306
Fragesteller

Weiß nicht ganz

Tine321  31.07.2020, 13:52
@marie739306

Vielleicht bringt auch eine Jeans mit (Gummizug-)Anteilen am Bund etwas? Manchmal klappt der Bund ja auch mehr nach hinten weg.

marie739306
Fragesteller

Ja mal probieren

Eine gut sitzende Hose ist hinten ein wenig höher geschnitten, als vorne. Ich kenne das Problem auch und bin dann dauernd am hochziehen, sehr lästig.

marie739306
Fragesteller

Okay und wie gehst du damit um

piadina  24.07.2020, 08:21
@marie739306

Entweder dauernd hinten hochziehen oder manchmal hilft auch ein Gürtel.

Es gibt Hosen, die hinten etwas oval geschnitten sind, zwar auch rutschen, aber den "Maurerschlitz" trotzdem verdecken, weil mehr Stoff da ist.

Eventuell ist die Hose ein wenig zu groß und ein Gürtel könnte dabei helfen.

LG

marie739306
Fragesteller

Mit Gürtel rutscht die aber auch und wenn ich dann wieder stehe sieht Mann manchmal meine poritze