Gürtel weg, Hose rutscht - was nun?

11 Antworten

Such den Gürtel mal richtig. Notfalls kannst du auch kleine Büroklammern nehmen und links und rechts festmachen, das klappt auch und hält. Die sollte man dann allerdings nicht sehen.

Nimm provisorisch ein bamd und versuche es unterm hemd zu verstecken oder so. Ansonsten nimm so eine klammer oder nadel und klemm die irgendwie fest

du wirst ja wohl noch eine andere Hose haben Oder?Ansonsten mußte den Gürtel suchen bis du ihn gefunden hast.Draußen wirst du ihn ja wohl nicht verloren haben,also muss ja ja irgendwo in der Wohnung sein.

MonkeyKing
Fragesteller

Leider nicht, ich hab nur eine Hose :(.

Im Netz entdeckt ! Heist Nobelt das Teil. Kürzt den Hosenbund um 3,5 cm und schon sitzt die Hose wieder. Weil der gesamte Bund wieder am Körper anliegt! nobelt

MonkeyKing
Fragesteller

Kriegst du da Prozente?

26bieber  20.02.2019, 13:59
@MonkeyKing

Leider nicht ! Das Teil funktioniert halt sehr gut. Aber ,,Prozente" währe eine Überlegung wert. ;-)

MonkeyKing
Fragesteller
@26bieber

Na jetzt ist auch egal. Wo Karl Lagerfeld tot ist darf man ja auch wieder Jogginghose tragen.

Zieh eine Paketschnur 2-3 Mal durch die Schlaufen. Aber nicht zu fest verknoten. Sonst geht das Ganze nicht auf, wenn Du die Hose runter lassen musst.