Die Hose rutscht, was macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gürtel 95%
Hosenträger 5%
Latzhose/Jumpsuit 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zunehmende Trend, in Hosen eine Kordel 'einzubauen' mit der man regulieren kann hilft ungemein - sogar bei Leinenhosen sind die jetzt mit drin. Kann man permanent stufenlos anpassen - z.B. vor dem Essen -> nach dem Essen... :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze normal immer nen Gürtel aber notfalls einfach n' Bauch raus hängen lassen, dann rutscht im Normalfall auch nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gürtel

Oder mit Gummizug, und Schnur, wie bei Leggins oder Trainingshosen.

Ich nehme zu, dann passt es wieder