Bauchfrei Hose rutscht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zwei nummern kleiner kaufen und darauf achten dass es eine skinny Low Rise Jeans ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.

Wie soll man das schon finden, wenn jemand Klamotten anzieht die einem nicht passen und die Person ständig daran rumziehen muss?!

Lilie280  20.03.2023, 06:38

Gute Antwort

Ist bei low rise hose normal das die rutschen. Trage öfters hosen bei denen man beim bücken meinen halben po oder tanga sehen kann. Mir ist das egal wers sieht der siehts eben

Ist bei mir auch oft so, finde ich aber nicht schlimm

Entweder ne kleinere/engere hose kaufen oder wirklich gürtel nutzen.

Nicht dass mal hände voll hast und dann nur noch in panty/tanga da stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilie280  20.03.2023, 06:39

Oder Kleider anziehen,die rutschen nicht