Rote Jogginghose fusselt extrem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte nur die Idee, mal verkehrt herum einzeln zu waschen. Am besten mit solchen Fusselbällen: Suchergebnis auf Amazon.de für: fusselbälle

Oder verkehrt herum mit einem Fusselroller darüber zu gehen: flink & sauber Fusselrolle online kaufen | rossmann.de

Oder einen Fusselrasierer zu nehmen: ▷ Fusselrasierer Test & Vergleich 2022 | Netzvergleich

Hier ist noch ein Fusselentferner: Automatischer Magic Brush Fusselentferner - Hemline - Die Zauberscheren

Habe keine Ahnung, was davon am besten funzen könnte?

Ich benutze immer die Bälle + selten mal eine Fusselrolle, aber sie ist schnell voll.

Ach ja mit feuchten Händen, über die Kleidung fahren geht auch!

Ein schönes + gesundes WE! 🤓 🚍 💙💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfte eigentlich nicht sein wenn die Hose von guter Qualität wäre.

In diesem Fall sehr schlechte Qualität.

Dagegen kannst du nichts machen.

Wieviel hat die Hose gekostet? das kommt normalerweise bei sehr billigen Kleidungsstücken vor

Hustensaft698
Fragesteller

40€ von Nike

Nic0LP  29.04.2022, 12:02
@Hustensaft698

Okay, ich hab auch ne Nike Jogginghose und bei der ist das eigentlich nicht. Weiß leider sonst nicht, wie man das verhindert, sorry.

Hustensaft698
Fragesteller
@Nic0LP

Ich probiers mal mit öfters waschen, weil dann wird der Stoff ja bekanntlich härter

Hustensaft698
Fragesteller
@sommerfrage

Ja enttäuschend, ist auch die erste Jogginghose bei der das so ist und die ist ganz sicher original weil ichs auf der offiziellen Website bestellt habe.