Weed Jogginghose Asozial?

Pullover - (Marihuana, Öffentlichkeit) Hose  - (Marihuana, Öffentlichkeit)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat nichts asoziales ansich,trag was du willst und Achte nicht auf die anderen :)

Ich würde denken, dass du ein Kiffer bist...wäre mir aber egal. Als asozial würde ich es nicht zwangsläufig einstufen.

Hat ja jeder seinen eigenen style, wenn's dir gefällt auch wenn irgendjemand gucken würde würd ich nen sch**** draufgeben. Einer denkt so andere so. Also lass dich nicht zu sehr von anderen Meinungen lenken. Ist immerhin dein Leben!

Ich find das kommt drauf an, bei Erwachsenen kommt das vielleicht jetzt wirklich nicht so toll an, aber asozial würde ich das nicht nennen. Und Jugendliche würden dich mit dieser Hose glaub ich erstrecht nicht als asozial einstufen :-P und ich würde sagen, trag was du willst. Es muss ja dir gefallen und nicht den anderen. Na gut man will anderen ja auch gefallen bzw. will man nichts tragen was sonst keiner cool, schön usw. findet, aber trotzdem würde ich nicht darauf achten, ob man aufgrund seiner Kleidung als asozial bezeichnet wird. Sowas sind nur Vorurteile, die Leute aufstellen, die dich nicht kennen und auf sowas würde ich nicht achten! :-)

Wenn dir die Sachen gefallen kannst du sie gerne tragen ich trage auf oft Hosen oder Pullover wo diese Pflanze drauf ist und mich hat noch nie jemand dann doof angeschaut du kannst das also tragen wenn du das möchtest nur weil du das trägst Heißt es ja nicht das du ein Junkie bist