Du bist 26.. müsstest du nicht in der Lage sein eigene Entscheidungen zu fällen..? Mach was du für richtig hältst. Nur meiner Meinung nach basiert eine Freundschaft auf Ehrlichkeit & Vertrauen u wenn du das garnicht mehr empfindest, macht das auch keinen Sinn mehr noch länger etwasmit ihnen anzufangen. Oder das ist ein ganz großes Missverständniss! Am besten rede nochmal mit allen (vereinbart ein Treffen u sag es ist dringend u notwendig) Du wirst ja sehen, ob es jemanden interessiert u wer kommt. Lg flowerc :) & Freunde findet man überall :) Keine Sorge. U Vertrauen baut man mit der Zeit auf!

...zur Antwort

Du kannst deine schlechte Note, falls du eine hättest, durch andere Fächer Mathe und Englisch ausgleichen. Oder eben Nebenfächer :) Mach dir da mal keine Sorgen. & Noten sind nicht alles.Es gibt immer eine Lösung! Hab das auch immer voll oft... denk war schlecht, wirds gut. Denk ich ist es gut, ist es schlecht. :'D kommt aber manchmal vor, dass ich mich gut einschätz! Lg u mach dich nicht so verrückt. Flowerc ♡

...zur Antwort

Man kann nicht immer vor seinen Problemen wegrennen! Da musst du dich mal mit deinen Eltern auseinandersetzen u besprechen. Ihr findet bestimmt eine Lösung. ;) lg flowerc

...zur Antwort

We are the world (Michael Jackson u andere berühmte Persönlichkeiten-fällt mir spontan nur ein. Zu Haitis damalige Katastrophe, mit dem Erdbeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.