Englische Lieder mit Hintergrund

2 Antworten

We are the world (Michael Jackson u andere berühmte Persönlichkeiten-fällt mir spontan nur ein. Zu Haitis damalige Katastrophe, mit dem Erdbeben.

SmO0KeS
Fragesteller

Wow danke die Frage ist nicht mal 10 min online •@•

flowerc  21.04.2015, 19:57

Haha kein Ding :D wenn's geholfen hat. Viel Spaß bei deinem Referat, übrigens. ;)

Martin Luther King hielt eine Rede 1963, dabei hat er einen wichtigen Satz gesagt: I have a dream. Diese Passage wurde später in X verschiedene Lieder verwendet. Das machte ihn umso berühmter. Hier Details zur Rede:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/I_Have_a_Dream