Können berühmte Sänger/innen ihr eigenen Lieder irgendwann selbst nicht mehr hören?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Auch sie können ihre Lieder iwann nicht mehr hören 100%
x 0%
Sie mögen immer ihre Lieder 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch sie können ihre Lieder iwann nicht mehr hören

Ja, das stimmt. Ein gutes Beispiel ist Thom Yorke aus der Band Radiohead. Diese Band ist für das Lied "Creep" bekannt. Er meinte mal, dass er das Lied nicht mehr hören möchte, deshalb spielt er es sehr selten auf Konzerten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Musik-Fan!
Auch sie können ihre Lieder iwann nicht mehr hören

Brendon Urie singt dieses Lied schon seit über 10 Jahren, und wenn man auf seine Stimmlage achtet, kann man ein wenig Hass heraushören.

https://youtu.be/6W-mCo39OU8

Auch sie können ihre Lieder iwann nicht mehr hören

Nein können sie nicht das nervt sie. Ich arbeite an meine Geschichte und will sie dem Verlag schicken und scheiße

da sind so viele Logikfehler aber je mehr ich sie durchgehe, desto dümmer kommt mir die Handlung vor

aber das ist ja ein anderes Thema

schönen Tag noch, wir kennen uns ja ;)

lg Arandomqueen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik vorallem die aus den 00er
Auch sie können ihre Lieder iwann nicht mehr hören

Es gibt viele Künstler, die bestimmte Lieder nicht mehr live performen möchten, weil die Lieder schon durchgelutscht sind oder sich ihre Denkweise zu dem Song verändert hat (zB Paramore)

Auch sie können ihre Lieder iwann nicht mehr hören

Das kommt sehr oft vor.
wie zB: your Sex is on fire

oder: we didn‘t start the fire.

die Künstler hassen diese Lieder.