Wieso kann man lieder manchmal nicht mehr hören?

3 Antworten

Was zuviel ist, ist eben zuviel...

Ein Trick:

Man bevorzuge möglichst lange Songs, in denen auch noch viel passiert. Die nutzen sich weniger schnell ab. Klangbeispiel:

TODD RUNDGREN - "A Treatise On Cosmic Fire"

https://www.youtube.com/watch?v=3HGHVqew1Vo

Passiert mir nicht, weil ich grundsätzlich nur tolle Songs mag.

Das Lied, das du erst gut fandest und das du später nicht mehr hören konntest, hab ich von Anfang an nicht leiden können.

Es werden ständig neue Songs entwickelt,da ist es dann meistens so,dass ein beliebter Song aus der Mode kommt