Festivalhymmen?

2 Antworten

Warum hören die Leute auf Festivals eigentlich immer Musik, von der sie vorgeben, sie nicht zu mögen? Man könnte stattdessen Musik hören, die man gut findet. Schlechte Musik gibts schon genug.

Tille1999
Fragesteller

Naja, schlechte Musik ist Ansichtsache, ich finde solche Leider passen dort einfach zur Stimmung.

Archimedeshiwi  16.05.2019, 05:43
@Tille1999

Natürlich ist Musik Ansichtssache. Ich meine folgendes: Ich höre metal und bewege mich auf den entsprechenden Festivals. Da wird dann bayrische Volksmusik oder Bushido gespielt. Das kann man zwar mögen, aber weder derjenige der den Track einlegt, noch der Rest des Festivals mag das. Mit schlecht meine ich: Musik die DJ und Hörer beide subjektv schlecht bewerten.

Intro diverser Kinderserien.. besonders beliebt: Captain Future, Biene Maja und Die Fraggles ^^