Kennt jemand Bands die so ähnlich sind wie Bring me the horizon?

5 Antworten

Das album "hybrid theory" von linkin park ist sehr ähnlich bzw linkin park generell hat leichte ähnlichkeiten.

Dann würd ich dir empfehlen mal im Genre Deathcore nachzuschauen. BMTH ist ja von anfangs Deathcore zu Metalcore und Pop-Rock/Pop-Metal übergegangen.

Einfach mal nach Deathcore Bands schauen und reinhören ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Vielleicht Motionless in White oder Black Veil Bride?

Liebe Grüsse

It never ends ich könnte es in Dauerschleife hören

Warum? Zieht irgendwie "runter", das Selbstmitleidsgegröhle. (Autsch, jetzt habe ich einen "Feind" mehr :)))) ;)

Hosenwunder123
Fragesteller

Ja aber mich irgendwie nicht weil wegen den Screams mag ich das am meisten