Frage von lukaMIU, 187

Lieblings metal Band ╥﹏╥?

Was sind so eure lieblings Metal Bands? ^ω^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ewok2001, 92

Im Moment Sodom, Venom, Municipal Waste, Toxic Holocaust und Bloodbath.

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 90
  • Manowar
  • Sabaton
  • Amon Amarth
  • Wisdom Eluveitie
  • Falconer
  • alte Equilibrium
  • Majesty früher
  • Evertale
  • Týr
  • Accept
  • Ensiferum

Das wären meine Top 10 in ungefähr der Reihenfolge.

Antwort
von DerTypInSchwarz, 65

Judas Priest & Moonspell teilen sich mit Abstand den ersten Platz.

Ansonsten noch ein paar Heavy- ,Gothic- und Black Metal Bands.

Antwort
von knicklichtt, 29

Wechselt oft aber meine absoluten Favoriten sind slipknot und Metallica

Antwort
von Skeeve1, 32

Im Moment hänge ich gerade wieder diesseits und jenseits der verschwommenen Grenze zwischen Metal und Hardrock: Scorpions, Ozzy Osborne, Black Sabbath, Judas Priest, Thin Lizzy, Deep Purple, sowas in der Richtung, und ab und zu ein Schuß Powermetal: Helloween, Chroming Rose, Heavens Gate, Edguy.

Ach ja, und bald ist wieder Zeit für die Weihnachts-Alben von Twisted Sisters und Trans Siberian Orchestra.

Antwort
von MissBlink182, 119

Die einzige Band, die ich höre, die man als Metal bezeichnen kann... Our LastNight:)

Antwort
von Gurkenwambo, 147

Ich hab früher Metal gehört, bin jetzt eher in der Goth Szene bei The Sisters of Mercy etc. Aber damals habe ich gerne System of a down gehört

Kommentar von Gurkenwambo ,

Und "Tokio Hotel" HUST HUST xD

Antwort
von leprosy, 124

death!!!
exodus, testament, slayer, exciter, possessed, monstrosity, havok, toxik, bloodbath, enforcer, pestilence, benediction, bolt thrower, sodom, tankard, malevolent creation, toxic holocaust, hirax, master, voivod, autopsy, vektor, nuclear assault, violator und warbringer hör ich zurzeit aber auch viel

Kommentar von antiWelt ,

Sehr gute Zusammenstellung, wenn man auf Death und Thrash Metal steht.

Antwort
von Kili123456789, 70

Sabaton, Nightwish, Within Temptation, Lord Of The Lost, Eyes Shut Tight, In Extremo und Forever Still. Und deine?

Antwort
von Trollkeks, 19

Rage Against the Machine

Antwort
von spriday, 32

- Vektor
- DragonForce
- The Black Dahlia Murder
- Aversions Crown
- Rings of Saturn
- Kvelertak
- Inferi
- Fleshgod Apocalypse
- I Am I
- Equilibrium
- Ensiferum
- Beyond Creation
- Bal-Sagoth

Antwort
von MetalRules, 76

Kamelot
Arch Enemy
Cannibal Corpse
Amorphis
Epica

Antwort
von Rockabilly82, 105

System of a Down, Sabaton, Warlock, Iron Maiden, DIO, twisted Sister...

Antwort
von skjonii, 94

System Of A Down

Antwort
von Dthfan00, 24

Korpiklaani, Heidevolk, Volbeat, Anthrax

Antwort
von 3runex, 95

Momentan viel BfmV, BMTH (jaja ist kein Metal...), Motörhead, Tool, Slayer, Surgical Meth Machine, Thy Art is Murder, White Zombie, Rob Zombie. Heute zu Halloween werden übrigens alle Rob Zombie Filme rausgekramt. :)

Kommentar von lukaMIU ,

nice *-*

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 62

BLACK SABBATH, die Riffzauberer aus Birmingham...

"Lord Of This World"

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

"Riffzauberer" ... eine bessere Beschreibung für Black Sabbath hab ich noch nirgendwo gelesen :D

Tony Iommi hat einfach ein Händchen für sowas. Trotz fehlender Fingerkuppen.

Kommentar von nicowohlrab ,

Dann sind es aber nicht die Riffzauberer, sondern dann ist es der Riffzauberer. ;-)

Antwort
von JoachimWalter, 43

Metallica

Antwort
von kingbongo, 27

Gibt viele, aber Bolt Thrower und Devildriver gehen immer - Dez ist der Boss



Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 53

TYPE O NEGATIVE

Gothic Metal vom Allerfeinsten !

meiner Meinung nach gibt es keine Metalband, die Type O Negative auch nur annähernd das Wasser reichen konnte !!!!!

Antwort
von nicowohlrab, 22

OVERKILL

Antwort
von jcmdkwgp, 4

Crowbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community