Lieblings metal Band ╥﹏╥?

20 Antworten

Im Moment hänge ich gerade wieder diesseits und jenseits der verschwommenen Grenze zwischen Metal und Hardrock: Scorpions, Ozzy Osborne, Black Sabbath, Judas Priest, Thin Lizzy, Deep Purple, sowas in der Richtung, und ab und zu ein Schuß Powermetal: Helloween, Chroming Rose, Heavens Gate, Edguy.

Ach ja, und bald ist wieder Zeit für die Weihnachts-Alben von Twisted Sisters und Trans Siberian Orchestra.

- Vektor
- DragonForce
- The Black Dahlia Murder
- Aversions Crown
- Rings of Saturn
- Kvelertak
- Inferi
- Fleshgod Apocalypse
- I Am I
- Equilibrium
- Ensiferum
- Beyond Creation
- Bal-Sagoth

death!!!
exodus, testament, slayer, exciter, possessed, monstrosity, havok, toxik, bloodbath, enforcer, pestilence, benediction, bolt thrower, sodom, tankard, malevolent creation, toxic holocaust, hirax, master, voivod, autopsy, vektor, nuclear assault, violator und warbringer hör ich zurzeit aber auch viel

antiWelt  31.10.2016, 17:37

Sehr gute Zusammenstellung, wenn man auf Death und Thrash Metal steht.