Ähnlich wie bring me the horizon?

4 Antworten

Bad Omens, Get Scared, Conquer Divide, Architects, Dream On Dreamer, The Word Alive, Annisokay, Myka Relocate, Dayshell, PVRIS, Dangerkids, For All Those Sleeping, Memphis May Fire, Wage War, Come The Dawn, The Animal in Me, Separations, XXI, The Wise Man's Fear, Outline In Color, Exotype, The Color Morale, Dayseeker, Out Came The Wolves, Cane Hill, The Plot In You, blessthefall, Jamie's Elsewhere, We Came As Romace, Alesana, A Skylit Drive, Abandon All Ships

LG Flo :)

P.S.: Falls mehr brauchst schreiben :)
sry, dass ich spät schreib und wegen Rechtschreibfehler, hab einfach alles hingefetzt.

Wie Bmth früher wo sie noch gute Musik gemacht haben , oder wie bmth jetzt wo man nur noch Ben paar Lieder von hören kann.

marynali
Fragesteller

Beides aber eher die songs von früher

TheGermanNexus  29.10.2017, 15:19

Suicide silence , ghost inside , inflames , je nachdem Stone sour

nein, aber viele die bessere machen