Bmth Mindestalter fürs Konzert?

manu06xd  21.09.2022, 16:40

Geht ihr in München? weil würde auch gerne wissen ob ich allein dorthin könnte :)

neluooo20372
Fragesteller

Nope bin in Düsseldorf. Aber bei mir hab ich Infos bei der Halle gefunden, in der es stattfindet. Da stehen die Regeln online

1 Antwort

Vielleicht wirst Du eher auf der Seite der Halle unter den Punkten "Service" oder "Besucherinfo" bzw oftmals auch unter "Jugendschutz" fündig. Das wird nämlich nicht von der Band geregelt, sondern von den Hallen und örtlichen Ämtern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
neluooo20372
Fragesteller

Hab grad nachgeguckt und man darf ab 15 alleine 🥲 dann müssen wir einen Erwachsenen dabei haben uff. Aber Danke 🤝