Frage von ZuckerBlume123, 105

meinung zu: bring me the horizon. kann man das auch als mädchen hhören?

Antwort
von floorian1312, 44

BMTH hören doch sowieso mehr die Mädels als Jungs, finde ich jedenfalls :D

Nur BMTH hat früher Deathcore gemacht und jetzt machen sie anscheinend Metalcore, obwohl ich der Meinung bin, dass sie jtz Alternativ Metal machen.

Die Deathcore-Songs hören vorwiegend Jungs, aber Mädels sind auch dabei. Seitdem BMTH Metalcore bzw. Alternativ Metal machen, hören vermehrt Mädels auch mit.

Generell ist egal, ob Jungs oder Mädchen die Musik hören können oder nicht. Ich kenne Mädchen die hören Brutal Death Metal und Deathcore. :))

LG Flo :D

Kommentar von floorian1312 ,

sry nicht Alternativ Metal sondern Alternativ Rock :D

Antwort
von blacksuccubus, 67

wieso denn "auch"? klar ich kenn die erst durch meine Freundin. Außerdem frag niemals ob "man" etwas hören kann. Hör einfach was dir gefällt ist ganz einfach :D^^

Gruß^^

Antwort
von implying, 59

nein, mädchen dürfen nur nightwish hören... o.ô

Antwort
von 3runex, 75

Auch? Ich dachte immer es würden gerade überwiegend Mädchen hören :)

Ich würde mich nicht als Fan von denen sehen, aber "Sempiternal" ist einfach so ein verdammt gutes Album. Das kann man hören, egal ob man weiblich oder männlich ist. :)

Antwort
von Epicmetalfan, 26

ich glaube die deutliche mehrheit der bmth fans sind mädchen, warum sollte man etwas als frau / mann nicht hören sollen?

Antwort
von FiveFingerPunch, 33

Was ist denn das für eine merkwürdige Frage? Natürlich kann man das, die meisten die das hören sind auch Mädchen.

Antwort
von Celinahbg, 4

Natürlich. Ich zum Beispiel tue das. Und bin stolz drauf. Ich war auf dem Konzert in Frankfurt und die Hälfte bestand aus Mädchen. Brauchst dir also keine Gedanken darüber machen. ;D

Antwort
von BrunetteBeauty, 49

Natürlich! Wer soll es dir denn verbieten? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten