meinung zu: bring me the horizon. kann man das auch als mädchen hhören?

9 Antworten

Auch? Ich dachte immer es würden gerade überwiegend Mädchen hören :)

Ich würde mich nicht als Fan von denen sehen, aber "Sempiternal" ist einfach so ein verdammt gutes Album. Das kann man hören, egal ob man weiblich oder männlich ist. :)

BMTH hören doch sowieso mehr die Mädels als Jungs, finde ich jedenfalls :D

Nur BMTH hat früher Deathcore gemacht und jetzt machen sie anscheinend Metalcore, obwohl ich der Meinung bin, dass sie jtz Alternativ Metal machen.

Die Deathcore-Songs hören vorwiegend Jungs, aber Mädels sind auch dabei. Seitdem BMTH Metalcore bzw. Alternativ Metal machen, hören vermehrt Mädels auch mit.

Generell ist egal, ob Jungs oder Mädchen die Musik hören können oder nicht. Ich kenne Mädchen die hören Brutal Death Metal und Deathcore. :))

LG Flo :D

floorian1312  06.04.2016, 09:21

sry nicht Alternativ Metal sondern Alternativ Rock :D

wieso denn "auch"? klar ich kenn die erst durch meine Freundin. Außerdem frag niemals ob "man" etwas hören kann. Hör einfach was dir gefällt ist ganz einfach :D^^

Gruß^^

ich als Mädchen höre Bring me the Horizon sehr gerne .. ich denke es sind sogar mehr mädchen die BMTH hören:)

ich glaube die deutliche mehrheit der bmth fans sind mädchen, warum sollte man etwas als frau / mann nicht hören sollen?