Frage von FelinasDemons, 84

Kennt ihr ähnliche Bands wie Bring me the Horizon oder Billy Talent?

Antwort
von MetalRules, 63

While She Sleeps
Asking Alexandria
Parkway Drive
Killswitch Engage
The Agonist
All That Remains
Beartooth
Devil You Know
The Devil wears Prada

Welche Alben von BMTH hörst du? Das neue oder die älteren? Denn wenn du nur das neue hörst, sind die Bands zu hart.

Kommentar von FelinasDemons ,

Also so durcheinander😅 Meine Favoriten sind "Drown","Can You Feel my Heart" und "Throne".

Kommentar von TomatenToaster ,

Das ist gleichbedeutend mit "nur die neuen" xD

Kommentar von peoplelife ,

Also Parkway Drive und Killswitch Engage mit Bring Me The Horizon oder Billy Talent zu vergleichen ist schon mutig^^

Haben doch keinerlei Ähnlichkeit

Antwort
von TomatenToaster, 43

Wie wäre es mit The Fall of Troy? Aber nur das Album "In The Unlikely Event". Ist das schlechteste von denen, aber das einzige was dir nicht zu heftig sein sollte :'D Ansonsten sind die anderen aber besser, kannst die wenn dir das eine gefällt ja auch mal anhören ^^"

Antwort
von WolfCB, 70

Green Day, Biffy Clyro, Red Hot Chili Peppers

Kommentar von 2MeinZiel2 ,

Red hot Chili peppers Ernsthaft ?? is ja natürlich auch Rock ,aber doch nocht neben Green day und Billy Talent Also punk

Antwort
von Leriah, 47

Vielleicht magst du Papa Roach :)

Antwort
von RunarSkadi, 25

being as an ocean
architects
caliban
the amity affliction

Antwort
von peoplelife, 37

Also auf Bring Me the Horizon fallen mir spontan We Came As Romans ein und bei Billy Talent Sum41.

Antwort
von MrRomanticGuy, 24

Cool wir könnten den gleichen Musikgeschmack haben, tauscht Du gerne Links aus?

Kommentar von FelinasDemons ,

Klar kann ich machen:) Nur ist mein Metal Vorrat sehr beschränkt. Hab die Empfehlungen hier immer noch nicht angehört😅Kann mich irgendwie nicht dazu motivieren.

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Ja Motivieren ist schwer mir Depression und es wäre auch leicht wenn man Links schickt statt nur Namen aufzulisten. ^^ Hast Du einen Twitteraccount?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community